September 7, 2023

Einladung zum 2. Gesundheitstag 2023

🌟 Einladung zum 2. Gesundheitstag bei Perfect Physio in Münster! 🌟

Seid herzlich willkommen zu einem Tag voller Gesundheit, Spaß und neuen Erkenntnissen! Am 23. September 2023 öffnen wir unsere Türen für den 2. Gesundheitstag bei Perfect Physio, und wir können es kaum erwarten, euch dabei zu haben.

🕙 Wann? Von 10:00 bis 15:30 Uhr. 🏢 Wo? Borkstr.18 in Münster

Unser diesjähriges Motto lautet: „Aktiv und fit bis ins hohe Alter“. Ein Thema, das uns alle angeht und das wir gemeinsam erkunden möchten. Wir haben ein aufregendes Programm für euch vorbereitet, um dieses Ziel zu erreichen.

🎙️ Wir sind stolz darauf, zwei herausragende Ärzte als Gastredner begrüßen zu dürfen:

👨‍⚕️ Dr. Lieder wird euch in die Welt der Meniskuschirurgie einführen, und ihr werdet erstaunt sein, welche Fortschritte es in diesem Bereich gibt!

👩‍⚕️ Dr. Rose wird euch wertvolle Einblicke in die Prävention und Therapie bei Osteoporose und Athrose geben. Gesunde Knochen und Gelenke sind schließlich der Schlüssel zu einem aktiven Lebensstil, nicht wahr?

Aber das ist noch nicht alles! Unser Tag der offenen Tür ermöglicht es euch, unser Gesundheitsstudio ausgiebig zu erkunden. Von EMS-Training über Physiotherapie bis hin zum Personaltraining – wir haben für jeden etwas zu bieten.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Wir möchten, dass jeder die Chance hat, sich um seine Gesundheit zu kümmern und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf Euch.

Also markiert euch den 23. September 2023 in eurem Kalender und kommt zu Perfect Physio in Münster. Wir versprechen euch einen Tag voller Inspiration, Information und natürlich viel Bewegung!

Lasst uns gemeinsam den Weg zu einem gesunden, aktiven und glücklichen Leben einschlagen. Wir freuen uns auf euch! 💪🌞🏋️‍♂️